Erfolgreicher Wettkampf fĂŒr die SteinbĂ€ren

Zu einem Werferabend am Wochenanfang hatte der SAV Kassel auf die Werferanlagen am Auestadion eingeladen. Eine grĂ¶ĂŸe Teilnehmerzahl aus Remsfeld und Kassel war ĂŒberraschend so dass der Wettkampf erst kurz vor 21 Uhr beendet war. Nicht alle waren mit dem Endergebnis zufrieden aber keiner hatte eine Disziplin mit großer EnttĂ€uschung absolviert.

Hier die Ergebnisse des Dreikampfs und des HammerwurfturniersÂ