Wir wünschen euch alles Gute für das Jahr 2023! Wir gehen mit großer Motivation in das neue Jahr und freuen uns mit euch zusammen neue Ziele zu gestalten und fleißig daran zu arbeiten.

Die Gruppe 1 von Katha beendete das Jahr mit einem kleinen gruppeninternen Weihnachtsschwimmen. Es gab einen kleinen Mini-Spiele-Wettbewerb, bei dem man auch einen kleinen Preis gewinnen konnte. Es gab Spiele wie Lieder unter Wasser erraten, ein Rollwendenwettkampf, ein blinder Parkour und ein Tanzwettbewerb im Wasser. Dabei hatten alle viel zu lachen und bei der Kreativität waren definitiv keine Grenzen gesetzt. Ein Highlight für die Schwimmerinnen und Schwimmer war das Kunst-Springen, bei dem sie ihre tollsten Sprünge ins Wasser zeigten. Anschließend gingen wir alle zusammen Pizza essen und verbrachten einen schönen Abend zusammen. Es war schön sich mit allen auch mal neben dem Training zu unterhalten und sich noch besser kennenzulernen. Mir hat dieser Tag riesigen Spaß bereitet und ich möchte mich bei meinen Schwimmerinnen und Schwimmer hiermit einmal bedanken, dass ihr immer so motiviert mitmacht und mich tatkräftig unterstützt.

Also lasst uns alle zusammen noch motivierter ins Jahr 2023 starten und als Team unsere Ziele erreichen!

Eure Katha